Geburtstagsfee.de - Kinderparty Deko Und Mitgebsel Geburtstagsfee.de - Kinderparty Deko Und Mitgebsel Geburtstagsfee.de - Kinderparty Deko Und Mitgebsel

Kindergeburtstagszubehör:   Tortendeko  Mitgebsel  Pinatas  Ballons  Süßes  Kinderschminke 


Schminkanleitung Vampir, Schminke Hexe, Teufelsgesicht schminken

Home Anlässe fürs Kinderschminken Schminken auf Kinderfesten Zum Fasching schminken Schminken für Halloween Theaterschminken Schminkparty zum Geburtstag Disco & Party Make Up Motive fürs Kinderschminken Tiere als Schminkvorlage Märchenfiguren Vampir, Hexe & Teufel Pirat, Ritter & Indianer Beauty, Fee & Prinzessin lustige Figuren Schminkvorlagen Schminkbücher Vorlagen aus Schminksets eigene Ideen Schminktechniken Kinderschminke kaufen Schminkkoffer & Makeup Sets Schminkfarbe auf Wasserbasis Flüssiges Make Up Glitter Schminke Neon-Schminke Farb Haarspray Schminkzubehör Glitzertattoos Kostüme & Requisiten

Kinder als Vampir, Teufel oder Hexe schminken


Der alljährliche Halloween-Abend bietet den Kindern und Jugendlichen ein Ventil, ihren angestauten Ängsten vor Monstern, Gespenstern und anderen Bösewichten, die ihnen vielleicht schon einmal in Alpträumen oder Filmen begegnet sind, Luft zu machen, indem sie selber solche gruseligen Hexen, Vampire, Zombies und Untote verkörpern.

Es ist schon seltsam, aber es besteht offenbar bei den Kids ein großes Bedürfnis, sich zumindest ein bisschen zu Gruseln. Aber viel lieber noch schauen sie zu, wie andere eine Gänsehaut bekommen. Die Schadenfreude spielt da auch eine große Rolle. Wenn man es nicht übertreibt, ist das eine Riesengaudi mit großem Spaßfaktor.
Schminkvorlage für ein Hexengesicht
ein böses Teufelsgesicht schminken


Deshalb genügt es vielen Kindern auch nicht, nur einmal im Jahr in die Welt der Gespenster und des Horrors einzutauchen. Gruselpartys sind auch außerhalb von Halloween ein beliebtes Partymotto. Mancher Kindergeburtstag wird dadurch zu einem besonderen Erlebnis, erst recht, wenn die Gäste sich gegenseitig mit professioneller Kinderschminke bzw. Halloweenschminke in Geister, Totenkopfskelette, Blutsauger  und Mumien verwandeln.

Auch für Jugendliche und Erwachsene hat diese spirituelle Unterwelt ihren besonderen Reiz. Sie möchten sich möglichst echte Verletzungen, Narben und Monstergesichter schminken, die den anderen einen Schauer über den Rücken jagen sollen und mit so manchem Horrorfilm konkurrieren. Die richtige Schminke und solches Zubehör wie Filmblut, Wundwachs und Fixierspray garantiert das absolute Grusel-Feeling.

Schminkvorlagen zum Thema Halloween und Gruselparty gibt es wegen dem großen Interesse in großer Zahl und mit vielen Varianten. Also auf zur nächsten Friedhofsparty.